Wir freuen uns Ihnen hier
in den nächsten Wochen

die KandidatINNen der WUI
vorstellen zu dürfen.

Die KandidatInnen der WUI sind bereit - im Interesse Wolkersdorfs, der Katastralgemeinden und der Menschen - mit den anderen Fraktionen zusammen zu arbeiten, ihnen auf Augenhöhe und mit Respekt zu begegnen und mit ihnen sinnvolle Kompromisse für unsere Gemeinde zu finden.


Julia Beckel  [8]

In Lebensgemeinschaft, zwei Kinder
Kartographin


Schon von Jugend an beschäftigten mich Umwelt- und Naturschutz und das Interesse an anderen Ländern und Kulturen. In Basel war ich sechs Jahre bei der Umwelt- und Menschenrechtsorganisation Bruno Manser Fonds, die sich für die Rechte indigener Regenwaldvölker und die Erhaltung ihres Lebensraumes einsetzt, tätig. Derzeit arbeite ich im radtouristischen Bereich (Radlobby-Radtourismus). In der Geografie versucht man immer, das Ganze zu sehen und Zusammenhänge herzustellen. Themen, die mich ständig begleiten sind der Erhalt der natürlichen Vielfalt, Umwelt und Gesundheit, und da ich selbst sehr gerne diverse Outdoorsportarten aktiv ausübe, nachhaltiger Tourismus.

„Wir müssen der „Wildnis“ genug Platz einzuräumen, in der Landwirtschaft, in der Stadt, auch in unseren Gärten. Nur in einer gesunden Umwelt bleiben die Menschen gesund.“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Visits: 1922437